Unternehmen

Über uns

DiaFlux ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz im Herzen Europas, der Pharma-Metropole Leverkusen, ideal gelegen zwischen den Messestädten Düsseldorf und Köln.

Wir sind ein Anbieter von sehr hochwertigen Dialyseprodukten, der dazugehörigen Ausrüstung und Dienstleistung. Der Erfolg beruht auf über dreißig Jahren Erfahrung des Herstellers, sowohl in der Entwicklung und Produktion von Hämodialysegeräten, als auch in der Einrichtung und Wartung von Dialysezentren. Internationale Aktivitäten und Referenzen in 48 Ländern auf 4 Kontinenten und stetige Expansion belegen die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere Zusammenarbeit mit starken visionären Partnern und Freunden erfüllt uns mit Stolz und verleiht uns einen enormen Ansporn für sichtbare Erfolge. Wir haben so jederzeit die richtige Mischung aus innovativen Produkten, technischer Beratung und maßgeschneiderten Dienstleistungen, kombiniert mit höchster Flexibilität und optimalem Service sorgen wir dafür, dass es bei unseren Kunden zu deutlichen Verbesserungen in der Wertschöpfungskette kommt. Unser Dank gilt daher dem Vertrauen, das in uns gesetzt wurde, und so freuen wir uns weiterhin mit Engagement zum Fortschritt in der Dialyseversorgung beitragen zu können.